Yoga im Park
Projekte des Vereins
Partner und Förderer

Impressionen

Naturgemäß entfaltet der Park seine besondere Schönheit vom Frühjahr bis zum Herbst, wenn die Vegetation ein farbenprächtiges Schauspiel bietet. Dann kommen auch die zahlreichen Skulpturen, Objekte und Installationen voll zur Geltung und fügen sich ein in das "Landschafts-Kunstwerk" Park der Sinne.

Mehr Lust auf den Park soll eine Bilderalbum wecken, mit dem Sie im Lauf der Jahreszeiten durch den Park geführt werden.

Wer sich für die Vorgeschichte und die Entstehung des Parks interessiert, dem sei der Videofilm  (auf YouTube, 10 min.) empfohlen, der im Auftrag der Stadt Laatzen entstand (aus technischen Gründen sind hier allerdings kleine Abstriche an der Qualität des Videos hinzunehmen).

Ein weiterer Videofilm mit dem Titel Intelligentes Licht widmet sich dem innovativen Lichtkonzept, das in Zusammenarbeit mit der Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst Hildesheim (HAWK) entwickelt und realisiert wurde. Das selbe Thema behandelt - mit klassischer musikalischer Untermalung - der kurze Videofilm mit dem Titel Lighting Design.

Park der Sinne e.V. Laatzen