der besondere Landschaftspark

Veranstaltungskalender

Nachfolgend sind alle geplanten und dem Förderverein bekannten öffentlichen Veranstaltungen aufgeführt, die im Park stattfinden.

Der Veranstaltungskalender wird laufend aktualisiert.

Letzte Änderung: 13.10.2024

Freitag, 25.10.24, 18 Uhr Start des Umzugs: Der Förderverein Park der Sinne e.V. veranstaltet zum Sommer-Saisonabschluss den traditionellen Laternenumzug für Kinder. Eintritt ist frei. Der Park ist ganzjährig geöffnet. Das Café hat eigene Öffnungszeiten.

Sonntag, 27.10.2024, 14 Uhr, öffentliche Führung mit Parkführerin Susanne Herbst. Anmeldung und Bezahlung nur unter www.Laatzen.de/Veranstaltungen erforderlich.

Freitag, 22.11.2024, 18.30 Uhr, öffentliche Lichtführung mit Udo Hetmeier. Das LED-Beleuchtungskonzept wird vorgestellt und der Park bei Dunkelheit erkundet. Anmeldung und Bezahlung nur unter www.Laatzen.de/Veranstaltungen erforderlich.

Freitag, 13.12.2024, 16.30 Uhr, öffentliche Park- und Lichtführung mit Albrecht Dürr. Anmeldung und Bezahlung nur unter www.Laatzen.de/Veranstaltungen erforderlich.

Für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben wird keine Gewähr übernommen. Dies gilt insbesondere für Veranstaltungen, die nicht vom Förderverein selbst durchgeführt werden.